Mein Statement Piece von TOMCSANYI Budapest

Mein Statement Piece von TOMCSANYI – Jumpsuit Budapest

Manchmal muss ich mich selbt loben. Ich muss schon zugeben, ich habe ein gutes Gespür für Leute mit Geschmack und tolle Designer. Wie der junge Brand TOMCSANYI aus Budapest. Mamma mia sind die gut!

Mein Statement Piece von TOMCSANYI Budapest

Die habe ich zum ersten Mal auf der Milano Fashion Week gesehen (den Milano Post habt ihr bestimmt schon hier gelesen). Erst im Showroom von Budapest Select mit 7 anderen Kollegen aus Ungarn und später auf ihrem Defilee.

Cool und modern, klassisch aber nicht langweilig, schön bunt aber nicht schrill, ausgefallen aber tragbar. Grazie mille Camera Nazionale della Moda für die schöne Bekanntschaft!

Mein Statement Piece von TOMCSANYI Budapest

Die junge Designerin von tomcsanyi Dori Tomscanyi verbindet in ihrer Fashion moderne Schnitte mit den retrospektiven Elementen aus ihren Kindheitserinnerungen aus dem post-sozialistischen Ungarn. Sei es eine U-Bahnstation aus den 70 ern oder ein kleiner Bauernhof auf dem Land.

Ihre Ideen kommen direkt aufs Papier, in ihrem Budapester Atelier werden dann Stoffe aus den kleinen italienischen Manufakturen zu den edlen Pieces verarbeitet. Jedes Objekt ein Unikat.

Mein Statement Piece von TOMCSANYI Budapest

So wie mein Jumpsuit mit dem schönen Namen „Budapest“ aus der aktuellen Sommerkollektion Sommer 2019. Insgesamt gibt es 11 Motive und Farben zur Auswahl. Mustermix-Liebhaber kommen auch auf ihr Kosten: Streifen, Palmen, Häuser, Tennisschläger, Faces oder wie bei mir „Stairs“. Wer es ein bisschen ruhiger angehen will, greift zum Monochrome.

Mein Statement Piece von TOMCSANYI Budapest

Ob Green, Living Coral oder Himmelblau für jeden Geschmack ist was dabei. Mit dem Overall bist du im Nu gut angezogen. Egal ob bei der Taufe deiner Nichte oder bei der nächsten Gartenparty – mit dem wirst du viel Spaß haben. Ein Gute-Laune-Stück eben!

Eure Matryoshka

@tatamuc

Mein Statement Piece von TOMCSANYI – Jumpsuit Budapest

I wear

Jumpsuit TOMCSANYI

Shoes Bottega Veneta

Straw bag No Name