Hose rein oder raus? 5 gute Gründe, um die Hose in die Stiefel reinzustecken.

Hose rein oder raus? 5 gute Gründe, um die Hose in die Stiefel reinzustecken.

Ich finde zufällig dieses Foto von meiner Mama aus den 80ern. Sie trägt einen schokofarbenen Samtblazer, eine champagnerfarbene Schluppenbluse und ihre weite Pluderhose ist in die Stiefel mit langem Schaft reingesteckt. Ach, dieser Latte Macchiato Look ist einfach Wahnsinn!

Was mir damals äußerst peinlich war, würde ich heute 2019 gerne mal wiederholen. Ist ja sowieso ein Megatrend vom Laufsteg. Fendi & co machen es uns vor und wir machen da mit. Dafür gibt es ja auch 5 gute Gründe!

Hose rein oder raus? Boden Samtanzug

1. Wenn es mal wieder regnet, bleibt die Hose trocken.

2. Falls es mal schneien sollte, ist deine Hose sauber und… Ja richtig, trocken! Na, da haben wir schon zweimal die Reinigung gespart.

3. Und wie warm und gemütlich ist es, wenn die besockten Füße zart von den Hosen umschlungen werden. Warum bin ich nicht früher drauf gekommen?

4. Falls du die Hose und Stiefeln in einer Farbe tragen solltest, streckt das in Sekundenschnelle die Silhouette.

5. Oder wie bei meinem Look ist es einfach FUN Faktor, was bei Mode sowieso mega wichtig ist. Da kommt gleich das Disco Feeling der 80er Jahre auf. Also ABBA an und abtanzen!

Now you´re so cute, I like your style!

Eure Matryoshka

Hose rein oder raus? Gelber Samtanzug von Boden

I wear:

Velvet Suit Boden

Turtleneck & Other Stories

Vest Ralph Lauren

Boots Mulberry